Bilder von meinen Opi


ein paar Bilder von meinen Opi der mir ganz schön arg fehlt.

Da war mein Opi noch Gesund :-) bis auf das gebrochene Handgelenk :-(

Opi und Ich im Kaufland da war er leider schon Krank :-(

und wie man sieht ein Mann der zu jeglichen Späßen aufgelegt war :-)

mein Opi nur nen paar Tage später nach seiner Chemo

ziemlich mitgenommen wie man sehen kann aber ein Kämpfer

Opi und Ich so sah man uns öfter er war wirklich der tolste und beste Opi im ganzen Universum

Oh mann wie ich ihn vermisse und vorallen das an ihn ran kuscheln :-((

sind die beiden nicht zu süß  :-) da hat mein Opi ja mehr Haare aufn Kopf als mein kleiner

kann man sich gar nicht vorstellen das mein Opi nur noch 11 Monate haben sollte :-(

der stoltze Uropi Helmut mit seinen Urenkel Kevin Helmut (2.Name zu ehren seines Opis)

mein Opi mit Kevin am 14.12.07 nur 3,5Monate vor den Tag X

mein Opi am 23.12.07 das das sein letztes Weihnachtsfest sein sollte wuste keiner *heul*

denn am 10.April 2008 schloss mein Opi seine Augen für immer und es ist immer noch so verdammt

schmerzhaft ihn nicht mehr bei mir zu haben ich vermisse ihn unendlich doll. *heul*

Ich kann nur hoffen das es Ihn dort wo er jetze ist besser geht und er keine Schmerzen mehr haben muss.

 

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und

Erinerrungen Stufen hätten,dann würde ich

hinauf steigen und Dich zurück holen."